Über dieses Blog

Moin!

Wir sind die Alles-Probierer, die kulinarischen Querulanten und die Teleskopgabeln-Nascher der NWZonline-Redaktion. Wir sind Anna und GustOL – zwei Gastro-Redakteure, die schon ihr Essen fotografiert haben, als es noch nicht mal Smartphones oder Facebook gab. Na ja, fast. Denn so alt sind wir schließlich auch noch nicht. Mitte 30 um genau zu sein. Ein Alter, in dem man schon viel vorgesetzt bekommen und trotzdem immer noch großen Appetit hat. Appetit auf das Leben und was es kulinarisch zu bieten hat. Besonders in Oldenburg und umzu.

Hier machen wir die vielen Lokalitäten unsicher, testen uns durch Stehimbisse, Restaurants und Kneipen. Und manchmal testen wir uns auch selbst. Was mitunter zu lustigen, ein bisschen chaotischen Koch- und Backabenden mit Kollegen führt.

Immer im Fokus dabei sind unsere Leser. Mit ihnen haben und wollen wir viel Austausch – über die Kommentarfunktion unseres Gastro-Blogs, über Facebook, aber auch jederzeit gern über unsere Email-Adresse.

 

Viel Spaß beim Lesen!